Eine neue Denkweise 

Management:

Von Richard Straub
14. April 2015
Corbis

Richard Straub bringt es auf den Punkt: In der Vergangenheit seien Manager die Folgen des digitalen Wandels mit der geistigen Haltung aus dem Industriezeitalter angegangen. Doch eine solche Denkweise, so der Gründer der Drucker Society Europe, erweist sich heutzutage als großes Hindernis, ja gar als Zwangsjacke, die die menschliche Energie und Kreativität im Zaum hält.

Was das Management besser machen könnte, beschreibt Richard Straub im folgenden Beitrag.

Seite
1
2
Artikel
Kommentare
0
Diskussionsregeln

Wir freuen uns über lebendige, konstruktive und inspirierende Diskussionen auf HBM Online. Um die Qualität der Debattenbeiträge sicherzustellen, werden unsere Moderatoren jeden Beitrag prüfen. Eine Nutzung der Kommentarfunktion zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Beiträge mit vorwiegend werblichem, strafbarem, beleidigendem oder anderweitig inakzeptablem Inhalt werden von unseren Moderatoren gelöscht.

© Harvard Business Manager 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Die neuesten Blogs
Nach oben