Wie Amazon-Chef Jeff Bezos Entscheidungen trifft

Technologie:

21. Oktober 2013

In den vergangen fast 20 Jahren hat Amazon den Einzelhandel revolutioniert. Der Journalist Brad Stone hat diese Entwicklung intensiv verfolgt. Vor wenigen Tagen hat er sein Buch "Der Allesverkäufer: Jeff Bezos und das Imperium von Amazon" veröffentlicht. Dan McGinn, Redakteur der Harvard Business Review, hat mit Brad Stone über Jeff Bezos als Entscheider gesprochen.

Seite
1
2
Artikel
Kommentare
0
Diskussionsregeln

Wir freuen uns über lebendige, konstruktive und inspirierende Diskussionen auf HBM Online. Um die Qualität der Debattenbeiträge sicherzustellen, werden unsere Moderatoren jeden Beitrag prüfen. Eine Nutzung der Kommentarfunktion zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Beiträge mit vorwiegend werblichem, strafbarem, beleidigendem oder anderweitig inakzeptablem Inhalt werden von unseren Moderatoren gelöscht.

© 2013 Harvard Business Publishing
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Die neuesten Blogs
Nach oben