Wie Unternehmen an sich selbst scheitern

Innovation:

23. Oktober 2013

Scott Kirsner ist Redakteur bei dem Informationsdienst "Innovation Leader" und Kolumnist beim Boston Globe. Er hat mit Dutzenden von Vorstandsvorsitzenden von innovativen Unternehmen gesprochen, immer mit der Eingangsfrage: "Woran scheitern Unternehmen, wenn sie innovativ sein wollen?" Elf Probleme hörte am häufigsten. Wenn Unternehmen erfolgreich Innovationen schaffen wollen, müssen sie diese Probleme lösen.

Seite
1
2
Artikel
Kommentare
0
Diskussionsregeln

Wir freuen uns über lebendige, konstruktive und inspirierende Diskussionen auf HBM Online. Um die Qualität der Debattenbeiträge sicherzustellen, werden unsere Moderatoren jeden Beitrag prüfen. Eine Nutzung der Kommentarfunktion zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Beiträge mit vorwiegend werblichem, strafbarem, beleidigendem oder anderweitig inakzeptablem Inhalt werden von unseren Moderatoren gelöscht.

© Harvard Business Manager 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Die neuesten Blogs
Nach oben