Christian Stadler

Kurzporträt:

12. Dezember 2011

Christian Stadler ist Associate Professor für Strategie an der Warwick Business School.

Christian Stadler

Christian Stadler

Sein Interesse gilt insbesondere der Frage wie Unternehmen langfristig erfolgreich sein können. Forschungen zu diesem Thema betrieb er an der Tuck School of Business am Dartmouth College, der Harvard Business School und der Universität Innsbruck. Seine Überlegungen wurden in zehn Sprachen übersetzt und im Zuge von Seminaren, Vorträgen und Beratungsaufträgen weltweit mit Führungskräften diskutiert.

Im Frühjahr 2012 erscheint die deutsche Überarbeitung von 'Enduring Success' gemeinsam mit Philip Wältermann als 'Die Jahrhundert-Champions'.

Folgen Sie Christian Stadler auf Facebook und auf Twitter.

Artikel
© Harvard Business Manager 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Folgt uns auf Facebook
Nach oben