Dirk Zupancic

Kurzporträt:

1. November 2010

Der gelernte Bankkaufmann und Offizier der Luftwaffe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität Marburg. Im Anschluss promovierte er an der Universität St. Gallen. Dort ist er heute noch als Dozent tätig. Er ist zudem als selbstständiger Berater mit seinem Netzwerk DZ&P aktiv. Seit 2008 ist er Professor an der GGS in Heilbronn, seit 2009 Präsident der Business School.

Dirk Zupancic

Dirk Zupancic

Seine Kompetenzschwerpunkte liegen im Bereich (Internationales) Marketing- und Verkaufsmanagement, Marktorientierte Unternehmensführung und -kultur, Business-to-Business Marketing und Vertrieb, (Internationales) Kundenmanagement, insbesondere Key Account Management sowie der Implementierung marktorientierter Unternehmensstrategien. Aktuelles Forschungsprojekt ist die sogenannte "Sales Driven Company".

Artikel
© Harvard Business Manager 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH

Kein Zen im Kleiderschrank


...und andere Glossen aus dem Harvard Business Manager

ANZEIGE
Folgt uns auf Facebook
Nach oben