Dirk Zupancic

Kurzporträt:

1. November 2010

Der gelernte Bankkaufmann und Offizier der Luftwaffe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität Marburg. Im Anschluss promovierte er an der Universität St. Gallen. Dort ist er heute noch als Dozent tätig. Er ist zudem als selbstständiger Berater mit seinem Netzwerk DZ&P aktiv. Seit 2008 ist er Professor an der GGS in Heilbronn, seit 2009 Präsident der Business School.

Dirk Zupancic

Dirk Zupancic

Seine Kompetenzschwerpunkte liegen im Bereich (Internationales) Marketing- und Verkaufsmanagement, Marktorientierte Unternehmensführung und -kultur, Business-to-Business Marketing und Vertrieb, (Internationales) Kundenmanagement, insbesondere Key Account Management sowie der Implementierung marktorientierter Unternehmensstrategien. Aktuelles Forschungsprojekt ist die sogenannte "Sales Driven Company".

Artikel
© Harvard Business Manager 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
Aktuelles Heft
Titelbild
ANZEIGE
Unsere Bestseller
  • HBM 9/2012
    Schwerpunkt
    So funktioniert moderner Vertrieb

    Zum Heft
  • HBM 12/2012
    Change Management
    In Zeiten schnellen Wandels

    Zum Heft
  • HBM 5/2013
    Geschickter verhandeln
    Wie Sie Emotionen klug einsetzen und auch in komplexen Situationen gute Ergebnisse erzielen

    Zum Heft
Folgt uns auf Facebook
Nach oben