Thomas Hutzschenreuter

Kurzporträt:

1. November 2010

Thomas Hutzschenreuter ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensentwicklung und Corporate Governance, an der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz.

  Thomas Hutzschenreuter  ist Inhaber des Lehrstuhls Unternehmensentwicklung an der WHU in Vallendar bei Koblenz
Katrin Denkewitz

Thomas Hutzschenreuter ist Inhaber des Lehrstuhls Unternehmensentwicklung an der WHU in Vallendar bei Koblenz

Er ist ferner Board-Mitglied des Offshoring Research Networks an der amerikanischen Duke University in North Carolina, Akademischer Direktor für Doctoral Programs an der WHU sowie Gastprofessor an der Bucerius Law School in Hamburg.

Hutzschenreuter ist regelmäßig als Gutachter tätig. Er ist Ansprechpartner für Unternehmen und Verbände in verschiedenen Branchen. Er hat zahlreiche Artikel in internationalen akademischen Zeitschriften, wie dem Journal of International Business Studies und dem Journal of Management Studies verfasst.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der WHU.

Artikel
© Harvard Business Manager 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der manager magazin Verlagsgesellschaft mbH
ANZEIGE
Folgt uns auf Facebook
Nach oben